Willkommen an der

Freizeitanlage
Aa-See
in Bocholt

Der Tiefseilgarten ist vorübergehend geschlossen.

Attraktives Ausflugsziel für Jung und Alt

Freizeitanlage Aa-See


Schön, dass ihr zu uns gefunden habt. Die Freizeitanlage ist einmalig und gerade mit dem im Mai 2022 neu eröffneten Außengelände ein Magnet für Jung und Alt in Bocholt.

Ihr skatet gerne? Dann kommt ihr bei uns auf eure Kosten! Die Skaterbahn wird durch eine Halfpipe und weitere attraktive Hindernisse ergänzt. Neben dem Skaten könnt ihr bei uns an den Boulderwänden klettern, Minigolf spielen oder durch den Niedrigseilgarten klettern. Selbstverständlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: Kleine Snacks sowie kalte und warme Getränke sind am Kiosk erhältlich.

Ergänzt wird die Anlage durch den BaBaLuu und das Jucca. Der Bauspielplatz ermöglicht Kindern und Jugendlichen kreativ mit dem Werkstoff Holz eigene Ideen umzusetzen oder mit dem Go-Kart über die Rennstrecke zu düsen.

Das Jucca ist unser Kinder- und Jugendcafe. Liebevoll nennen wir es auch den Mittelpunkt unseres Vereins. Hier kann Billard gespielt oder gekickert werden. Neben regelmäßigen Aktionen (Zockerabende, Kickerturniere, Lagerfeuer mit Stockbrot, Kinderkochen oder Bingo uvm.) haben die BetreuerInnen immer ein offenes Ohr für euch. Hier habt ihr die Möglichkeit Snacks und Getränke zu einem kleinen Preis zu bekommen.

Aktionen auf der Anlage

Plan

Freizeitanlage Aasee Bocholt

Hochfeldstraße 56a/b
46395 Bocholt